MATERIAL ,
DESIGN
&
AUSFÜHRUNG
AUF
HÖCHSTEM
NIVEAU

In der Werkstatt von Elmar Grupp entstehen Unikate, an denen der Juwelier über ein Jahr arbeitet. Es gilt den richtigen Moment zu erspüren, ein Stück beiseite zu legen, zwei oder drei Tage zu warten, um ihm dann wieder die ganze Konzentration und die wichtigste Zeit am Tag zu schenken.

Am Ende stehen ausdrucksstarke und offensive Objekte, die der Trägerin schmeicheln, die sie aber auch selbstbewusst machen und jenen Teil der Persönlichkeit unterstreichen, der frei ist, offen und mutig.

Es ist die Leidenschaft für ein außergewöhnliches Schmuckstück, die eine Kundin und den Münchner Goldschmied zusammenführt.

Elmar Grupp machte seine Ausbildung zum Goldschmied in Düsseldorf, 1993 eröffnete er sein Atelier in München.

» DER SCHMUCK
& ICH
BESCHREITEN
EINEN
GEMEINSAMEN WEG «

Sagt Elmar Grupp über
seine aufwändigen Kreationen